ich dachte nicht, daß es syphilitisch heißen würde, weil das ja in der Regel geniale Menschen sind, die sowas bekommen: Nietzsche zuallererst:
Antwort auf:
Nietzsche: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Aph. 146
Das muß man immer bedenken, wenn man sich zu intensiv mit diesem Forum hier beschäftigt. Falls das für jemanden, der Radtouren bevorzugt und sich lieber in einen heißen Wüstensand legt als rätselhafte Postings zu entziffern, erneut zu rätselhaft ist: Ich wäre froh, wenn mehr Menschen mich in diesem Forum aus Gründen der totalen Unverständlichkeit meiner Postings auch total ignorieren würden.
Und daß der Ignorierenbutton nicht funktionieren würde und man praktisch gezwungen ist, die Postings von mir doch in Gänze durchzulesen, sozusagen gegen den eigenen Willen und nur weil man gerade nicht angemeldet ist und keine Zeit mehr hatte vor dem kompletten Durchlesen meiner ellenlangen Postings sich noch schnell anzumelden, damit die Schutzfunktion auch rasch greifen kann: das hat eher mit einer "ich will mich aber aufregen!" Problematik zu tun als mit dem Ignorierenbutton.
Auf Nachfragen (wegen Unverständlichkeit) gebe ich aber gerne weiterführende links.