Original geschrieben von: Mogador52

Hallo Merlina

Das Thema ist ja nicht neu....

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=87738#Post87738

Es gibt Singlenicker, Multinicker und Meganicker....

Gruss

Gabriele

Kladden und Wanderer haben eine andere Qualität als Susi Sonnenschein: bei Susi Sonnenschein war es immerhin noch Haßliebe, die ihn mit Marokko verbunden hat, was er durchaus mit den Frauen von 1001 Geschichte und dem 1001-Frauen-Faker hier im Forum gemeinsam hat: jetzt lediglich einen link auf ihn zu setzen und damit Kladden und Wanderer erklären zu wollen, heißt die beiden zu verharmlosen. Ich nehme nicht an, daß sehr viele User hier im Forum in Tränen ausbrechen, wenn mir Kladden den Tod an den Hals wünscht, ich nehme auch nicht an, daß es viele sehr bedauern würden, wenn ich blind würde: und dann endlich keine ellenlangen Postings mehr vom Stapel lassen könnte. Besser Wanderer und Kladden besorgen das, als sich selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Ich habe deshalb die Unterstützung von Kladden und Wanderer - nicht nur von Aisha, sondern auch von Dir - über lange Zeit nicht als reine Naivität gedeutet, sondern als ausgelagerte Agression: auch wenn sie ausgelagert ist, bleibt es dennoch Agression.

Der link auf Susi Sonnenschein soll in diesem Kontext dann ja wohl bedeuten: "ich heiße Hase und weiß von nichts, weiß auch nicht, wie das in diesem Forum immer so möglich ist, daß Leute sich hier austoben ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden". Und unterschlägst dabei die doch sehr aktive Rolle von Dir und Aisha bei der Verniedlichung/Legitimation der schon immer sehr gewaltgeschwängerten Postings der Beiden. Man muß gar nicht bis 2008 zurückgehen, es reicht in den Januar des letzten Jahres zurückzugehen: da wart ihr vier ein Herz und eine Seele und lange Zeit noch nach Kladdens extrem entgleisten Drohungen wurde Wanderer von Dir regelmässig gegrüsst - gerne auch zusammenhanglos unter meine Postings.

Aisha und Du habt hier im Frühjahr angedeutet, daß ihr von Kladden "auf gemeinste Weise betrogen und hinters Licht geführt worden seid" und man den "Fall" nur beurteilen könne, wenn man alle Fakten kennen würde: ich bin bereit und würde mir völlig neutral und ganz ohne Häme diese Fakten gerne einmal näher ansehen und dann bin ich vielleicht bereit euch nachzusehen, daß es euch nichts ausmacht, wenn die Enkelin einer nichtgenehmen Mitposterin von einem "bekennenden Sextouristen" (dem einzigen Bezug zu Marokko, dessen sich Kladden berühmt und den ihr nie anrüchig fandet) hier im Forum nach ihrem Alter gefragt wird.

Was also ist genau vorgefallen mit den Beiden?

Josi