Obwohl ich mit einigem nicht einverstanden bin, was du postest,
es hat schon was, was du machst.
Um eines möchte ich dich aber ersuchen,
mach das bitte nicht mit @Najib,
denn wo soll er denn danach noch hin?
Deutschland - Marokko - ???? Iran, Irak, Grönland?
Es hat schon was, was Du machst?
Also beispielsweise Bitten ans Universum zu versenden, daß andere Menschen doch bitte erblinden mögen und wenn schon das nicht, zu Tode kommen sollen? Oder sind die Anzeigen gemeint, die der Gute behauptet auf Najib losgelassen zu haben?
Ich (Najib1) würde das gerne etwas präziser haben:
dann würde ich gerne dem Forum die Frage stellen, wer sich mit diesen Wünschen außerdem noch solidarisieren möchte, möglichst "klipp und klar" wie das hier im Forum so der Brauch ist und nicht hintenrum als PN, die ja sowieso keiner verifizieren kann, ob sie nicht gefaket sind und wenn sie nicht gefaket sind, erstunken und erlogen sind.
Ich würde jetzt dann einfach mal drauf tippen, daß Du, lieber Adam, der einzige hier im Forum bist, der mit Kladden noch einer Meinung ist: wäre es anders, hätten sich die betreffenden Personen ganz sicher beherzt schon längst zu Wort gemeldet - so wie sie das ja immer tun, sobald sich hier in diesem Forum jemand dazu bekennt, einem anderen den Tod an den Hals zu wünschen, ihn blind sehen möchte oder nach dem Alter der Enkelin zu fragen, nicht ohne vorher in jedem Posting das Wort "geil" besonders originell zu finden.
Du und Skippy steht sozusagen vollkommen isoliert hier in diesem Forum, kein Mensch möchte mit euch etwas zu tun haben: falls doch, möchte sich derjenige bitte JETZT melden.
Josi