hatte ich Dich auch genannt: seitdem ich so heftig ins Messer gelaufen bin mit Nemensnennungen, warte ich neuerdings immer ab, bis sich jemand alleine meldet (wenns weh tut)?
Jetzt bitte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen und um Sperrung bitten: mir schien es doch ziemlich klar zu sein, daß hier ein auffälliger Mangel an zuneigender Fürsorge von Seiten einer jüngeren Generation vorliegt. Siehst Du denn Deine Kinder recht häufig und sind sie froh, daß Du mit einer Marokkanerin so umspringst, wie Du es hier im Forum vor aller Augen zu tun pflegst? Die Äpfel fallen ja manchmal nicht weit vom Stamm: das täte mir leid (für Österreich).. Ich würde übrigens niemals meine Kinder "vorweisen": dies nur als kleinen Seitenhieb, wie Du schon sprachlich verrätst, was wirklich Sache ist.
Und wirklich schön, wie ihr alle aus der Deckung kommt:
mein Mann ist mein Mann ist mein Mann - verstehst Du wieder mal nicht, macht aber nix - wie gesagt, Nachhilfe in solchen Sachen gerne gegen Kacheln aus euren Schüsseln (wenn allerdings T.F. draufsteht, werden sie umgehend zurückgeschickt an den Absender).