Kahdija,
du wirst mir jetzt nicht sagen können, wen ich kenne und wen nicht!!! Das ist jetzt echt eine bodenlose Frechheit! Du kannst ja viel Müll erzählen, aber du kannst nichts über mein Leben behaupten! Und nochmal ich kenne einige Marokkaner, die hier normal leben ohne kriminell zu sein, ob du es glaubst oder nicht! Ist mir auch sch..egal was du glaubst, aber stelle hier keine Behauptungen auf die nicht stimmen, du kannst nur für dich reden, aber nicht für andere! Oder hast du genau Listen darüber wieviel Marokkaner hier leben und welche davon kriminell sind?
Das sind deine persönlichen Eindrücke, ich habe andere Erfahrungen, und wenn dem nicht so wäre, dann würde ich auch nicht darüber schreiben. Im Gegenteil zu dir, der immer irgendwelche wagen Vermutungen und Annahmen, als Tatsachen ausgibt, beispielsweise Arbeitserlaubnis für Asylanten wo du felsenfest behauptet hast, dass anerkannte Asylanten nicht in Österreich arbeiten dürfen. Als ich dir eine Quelle, die dir etwas besseres belehren sollte, hier entgegenstellte, hast du dazu natürlich nichts mehr replizieren können.
Nochmal deine Konstrukion von Wirklichkeit, ist nur deine subjektive und hat nichts mit der Realität zu tun.
Ich akzeptiere es als deine Realität, wenn du sagst, dass DU keine anderen Marokkaner kennst, aber du kannst mit nicht deine Wirklichkeit aufdrücken wenn du behauptest, dass ICH keine kenne! Nochmal ich kenne einige und daran ändert auch nichts dein Wunschdenken. Ich gehe mal schnell davon aus, dass du keine Verzeichnise darüber hast, wieviel Marokkaner hier leben und wieviel davon wie leben!
Ich hingegen kann aus eigener Erfahrung von unserem Bekanntenkreis sprechen, und ich verbitte es mir, dass andere Leute Lügen über diese seriösen, anständigen Leute aufstellen.
Nur du gehörst zu dem dummen Volk, die nur eine Gruppe am Bahnhof wahrnehmen und dann glauben, das wären alle Marokkaner in diesem städtischen Dorf!
Last edited by choppy; 23/08/11 12:30 AM.