Na siehst du dann gibst du wenigstens zu, dass es EINE Gruppe ist. Aber es gibt nicht Probleme mit allen Marokkanern in Innsbruck. Du wirst auch nur die kennen bzw. sehen die sich am Bahnhof tummeln.
Daneben gibt es normale Marokkaner, die arbeiten, für ihre Familien sorgen und sich nicht in diesem Mileu aufhalten! Es ist eine bodenlose Frechheit wenn du sagst, dass alle Marokkaner in Innsbruck Probleme machen. Ich kenne genug, die ganz normal (Familien-)väter sind und mit dieser Gruppe am Bahnhof absolut nichts zu tun haben. Nur erkennt sie die Innsbrucker Bevölkerung im Vorbeigehen auf der Straße nicht als Marokkaner, sondern einfach als Araber oder irgendwelche anderen Nationalitätszugehörigen!

Ich habe nicht mit irgendeinem Fremdenpolizeibeamten von irgendwoher geredet sondern mit einem aus Innsbruck, der jahrelang in seiner Position ist. Im Unterschied zu Polizeibeamten die am Bahnhof stationiert sind, hat dieser aber Erfahrung mit Marokkanern die sich eben nicht dort tummeln, als auch mit diesen Gruppen und er selbst weiß, dass es genug Marokkaner hier gibt, die anständig sind und ein seriöses Leben weit ab von jeglicher Kriminalität leben!

Im übrigen mag ich Innsbruck auch, aber es ist nunmal eher ein Dorf als eine Stadt und die Vorfälle in Innsbruck sind nicht aussagekräftig für andere Städte, deshalb auch sinnlos dieses Beispiel hier anzuführen! Zumal die Innsbrucker Bevölkerung nur die kriminellen Marokkaner vom Bahnhof als Marokkaner wahrnehmen, aber die vielen anderen die mit diesem Mileu nichts zum tun haben eben anderen Nationalitäten zuordnen!