hallo
zeit für eine kleine zwischenbilanz.
falls jemand krawalligen postings aus anstand nicht lesen will, oder sich sonstwie nicht in der lage dazu fühlt, ist jetzt die letzte gelegenheit was anderes anzuklicken.
ok, das sollte als sicherheitsabstand genügen.
die für mich bemerkenswertesten aussagen bisher waren folgende:
ich klaus paschek geboren in köln 1963 perso nummer....
erkläre an eides statt
das r.b. wohnhaft in c. touristik touren durchfühtz ...ohne eine legalisierte lizenz zu besitzen.
bitte um überprüfung.
des weiteren wird des herrn r. b. der missbrauch des drogenkonsum bezichtigt.. das gebe ich an eides statt !
bitte um rückmeldung!
kopien kann ich ihnen per e- mail schicken
werde ihnen weitere informationen schicken ...ohne lizenz...geht gar nichts als sogenannter guide in marokkko
er erklärt an eides statt, dass ich tourismus touren durchfühze und bittet dann um überprüfung des sachverhalz.
dann gibt er an:
"des weiteren wird des herrn r. b. der missbrauch des drogenkonsum bezichtigt." er gibt das an eides statt.
da werden die aber froh sein, dass die behauptung endlich dadurch untermauert wird, dass sie als behauptung an eides statt gegeben wird. der missbrauch des drogenkonsums kann ja nur darin bestehen, dass man die falsche droge nimmt. würde ich saufen wäre alles in ordnung.
now
supi..das geht zum marakkanischen tourismus ministerium...zum schutz deutscher ausländer...ein user gab mir den tip...klasse die nummer habe ich auch...eirst supi anrufen...dann per e-mail...und dann mon frere..supidolli.
da werden sich die deutschen ausländer aber freuen, dass sich endlich jemand um sie kümmert.
wenn da natürlich so hehre motive dahinterstehen, ist es schwer dem etwas negatives abzugewinnen.
Ist es hier eigentlich schon jemanden aufgefallen,
@Najib ist immer "Offline"
da beschwert sich einer, der schon jahrelang jeden neuling im forum an der nase herumführt, mit ständig neuen nicks, geschlechtern und herkünften, dass ich mich weigere offenzulegen, wann ich online bin. wie krank ist denn sowas?
die in meiner skypeliste wissen es.
wir wanderer und ich machen das natürlich im forum ohne empfangs supi dolli!
es ist beim ministerium in rabat...natürlich...warte es ab...wanderer ist experte in den kriminellen vorgehen...so genannter deutschen guides ohne lizenz.
alles was ich aus diesem statement entnehmen kann, ist, dass wanderer anscheinend experte in kriminellem vorgehen auf tourismusebene ist.
dazu möchte ich mich nicht äussern, finde aber so eine offenheit bemerkenswert.
hartz 4 niemals...egal wo...da sorgen wir für. der wanderer und der kladden.
ja, die beiden könige von agadir und deutschland.
skippy_55
machs wie ich.
wer krumme geschäfte macht sortiert sich selbst aus.
für eine 3-zimmer-wohnung finde ich den preis zu hoch.
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!
wanderer und ich sind happy!
wie gesagt, ich finde diese offenheit von skippy und wanderer bemerkenswert.
Ja, du liegst falsch,
denn ich putze nur zu Hause.
ich nehme an, das ist der rote faden, der sich durch alle seine postings unter allen seinen nicks, egal welchen geschlechts, durchzieht.
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.
ja klar, ganz gänzlich ohne dein zutun.
MINISTERIUM FÜR TOURISMUS MAROKKO
CENTR D AFFAIRES-AILE-SUD
LOT1 c17 AVENUUE ENNAKHIL
HAY RIAD RABAT-MAROKKO
WEBMASTER@TOURISMUS.gov.ma
wie jetzt?
per brief, dann dauert's tatsächlich eine weile, falls es nicht mit der diplomatenpost mitgeht, oder aber per mail.
beide adressen sind nicht notwendig und verwirren nur.
da mein auftrag erledigt ist und ich keine weiteren postings lesen möchte...noch versenden möchte...sehe ich meine mission den user najib zu vernichten als erfüllt?
mehr kann man nicht tun!
wenn der auftrag darin bestand, den user najib zu vernichten, dann kann man wirklich nicht mehr tun.
skippy und wanderer haben ihr bestes gegeben und jetzt warten wir einfach einmal ab, ob das gereicht hat.
ich bitte dieses posting aus langeweile zu entschuldigen, sollte es auch für die ganz harten zu hart sein.
gruss
Najib