das das ganze nichts mit einer ferienwohnung am strand, angemeldet oder nicht, zu tun hat, fällt dir sehr spät auf. zuvor hast du noch gerne neben dem eigentlichen thema mitgeschrieben.
da hat dir wohl deine schwiegermutter erklärt, auf was für ein heisses pflaster du dich da begibst, wenn du dich mit den beiden menschen 3. klasse gemein machst und versuchst dich jetzt gerade noch rechtzeitig, aber dann doch zu spät, vom acker zu machen.
ich habe es schon einmal geschrieben: dieses forum gibt mehr informationen über die abgründe der menschlichen seele (3. klasse), als über marokko.
besonders deine beiträge, khadija, über die verkommenheit der marokkaner im speziellen und der muslime im allgemeinen zeigen mir, wie richtig ich gehandelt habe, als ich den entschluss gefasst habe, dem deutschsprachigen kulturkreis den rücken zu kehren. die marokkaner mögen zwar viele fehler haben, aber so etwas wie euch gibt es unter ihnen nicht. euer geschwätz ist ja keine ausnahme. in jeder etwas billigeren kneipe in d kann man die gleichen sprüche hören, sogar, selbsterlebt, ein gespräch zwischen apotheker und bürgermeister in einer dorfapotheke hebt sich nicht wesentlich von dem gesprächsniveau der aufgeklärten hier im forum ab.
so etwas habe ich unter marokkanern noch nie erlebt. noch nie in 25 jahren marokko habe ich marokkaner so abschätzig über deutsche oder christen sprechen hören, wie es in deutschland und unter ein paar usern hier im forum gang und gebe ist.
es sind beileibe nicht alle deutschen so, die anderen sind sogar in der mehrheit, aber unter den marokkanern ist keiner so und das macht den unterschied.
es würde mich darüber hinaus immer noch interessieren, was deiner meinung nach so eine friseurin am ende des monats mit nach hause bringt. falls sich dabei inhaltliche konflikte mit anderen postings von dir ergeben, sag einfach du wärst du nicht gewesen.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.