hallo

Antwort auf:
Ist es hier eigentlich schon jemanden aufgefallen,
@Najib ist immer "Offline",
obwohl er anscheinend mit dieser Site verwachsen ist,

ich weiss halt, wo der haken zu setzten ist, wenn man nicht als online erscheinen will.
irgendwann findest du das auch raus, vielleicht per pn, und dann fällt nicht mehr auf, dass du für zwei dürre sätze 30 minuten brauchst.

Antwort auf:
da er auf jedes ihn (oder auch nicht) betreffende Posting fast sofort repliziert,
da er ja anscheinend sonst keine Hoppies bzw Arbeit hat.

Wie macht das nur der @Najib?

das ist schnell erklärt.
meine werkstatt ist in dem haus, in dem ich auch wohne und ich habe zwei computer.
einen in der wohnung und einen in der werkstatt.
ein pc davon läuft immer und im browswer habe ich das forum, spiegel-online und mein mailpostfach ständig geöffnet.
so bin ich eigentlich immer auf dem laufenden und weiss zeitnah, was du wieder für einen mist verzapfst.
also merke:
wenn ich mal für länger als eine stunde nichts poste, bin ich am arbeiten.
wenn ich morgens oder mittags was poste, sitzte ich in der werkstatt und warte auf kundschaft und jetzt ist sowieso ramadan, da läuft arbeitsmässig so gut wie nichts.
da weiss ich garnicht, wie ich die steuer dafür hinterziehen könnte.

wenn ich spät abends was poste, dann kommt nichts richtiges im fernsehen. und jetzt ist, wie gesagt sowieso ramadan, da fängt spät abends um 2 uhr morgens an.

so, jetzt kannst du dir einen zettel zurechtlegen und darauf immer schön festhalten, wenn ich arbeite, fernsehe oder kiffe.
oder eins der ersten beiden in kombination mit der 3. alternative.
vielleicht nützt es ja mal was.

aber sag doch mal was dazu, wie hoch du dir die einkünfte einer friseurin in marokko vorstellst.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+