hallo
khadija

,
denen bliebe nicht anderes übrig, als mit ihrer mutter nach d zu gehen und von h4 zu leben.
Ich bezweifle stark, das Deutschland da mitspielen würde.
da bliebe deutschland gar nix anderes übrig.
meine kinder haben als deutsche das recht in deutschland zu leben und wenn sie kein geld dazu haben, dann gibt's h4.
meine frau hat als deren mutter auch das recht dazu, da sie ja durch die bank weg minderjährig sind.
also auch h4
wenn ich aus dem knast komme, habe ich auch das recht zu h4.
ich melde mich halt in d arbeitssuchend.
du kannst mir glauben, würden wir nach deutschland zurückgehen, ginge es uns materiell besser als hier.
wenn es also nicht anders ginge, weil maus patschweg aus köln das so beschlossen hat, dann wäre das ein schicksal, das ich in kauf nehmen würde.
in meinem alter sind die marokkanischen knäste nicht mehr so schlimm.
falls der gute patschweg es sich aber doch noch anders überlegen sollte, wozu ich ihn jetzt aber keineswegs drängen möchte, dann wäre mir das lieber, als von der stütze zu leben.
I willi, ER hat auch Schwiegereltern.
Na die würden sich sicher über ein Häuslein freuen.
natürlich habe ich auch schwiegereltern. was ich nicht habe, ist ihre meinung.
mein schwiegervater ist schulinspektor in rente und hat ein auto, ein häuslein im grünen, eines vermietet und weiss alle 6 kinder versorgt. der hat nicht das geringste interesse daran, seiner tochter und seinen 5 enkeln das haus weg zu nehmen.
nach dieser aussage von dir, lässt sich aber über deine famillie trefflich spekulieren.
kann es sein, dass sansabil doch recht hat?
und lebe mit meiner famillie ohne fremde hilfe.
Du bringst da etwas durcheinander,
denn DU lebst, mit Hilfe deiner Familie, vielleicht ohne fremde Hilfe.
nochmal, um dir genau zu erklären, was du da sagst.
du sagst also, dass das gehalt einer friseurin in marokko ausreicht, eine 7-köpfige famillie zu ernähren?
die kinder haben, ausser das sie mal für 30,-dh eisenabfall gesammelt und verkauft haben, noch keinen cent nach hause gebracht.
Wie sagt man da in Österreich, "Gott beschütze meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".
ja, in österreich mag das stimmen.
warst du nicht der, der hier mal behauptet hat, dass seine frau schon nach einem monat oder so arbeiten ging während du zu jeder tages-und nachtzeit schreckliche statistiken über schreckliche moslems postest?
wann arbeitest du was?*
Aber du hast schon recht, stolz kann nur der sein, der es sich auch leisten kann!
ja, ich kann's mir leisten.
das hängt jetzt halt alles von kladden und seiner e-mail an eides statt ab.
* musst du nicht beantworten, es interessiert mich nicht wirklich.
gruss
Najib
meine war 7 jahre zuhause, bevor es ihr langweilig wurde.