hallo

skippy,

deine einfälle werden immer besser.

nur gut, dass du mich jetzt nicht sehen kannst, wie ich ganz bleich bin und am ganzen körper zittere.
nur beim schweiss bin ich mir nicht ganz klar, ob es jetzt angstschweiss ist, oder aber nur von der hitze kommt.

allerdings freut es mich, dass heute eine menge klicks auf meine seite: rif4you zu verzeichnen sind.
ca. jeder tausendste besucher klickt ein google-ad an. das sind dann immer ein paar cent für mich.
so sind seit 2008 schon 6,73 € zusammengekommen.
also immer schön die werbung anklicken.
sollten eine million klicks zusammenkommen, gebe ich eine party für's marokkoforum und du wirst als häufigster user ehrengast.
ich bin mir nur noch nicht im klaren, in welchem land ich die steuer dafür hinterziehe.
in marokko, weil ich ja in ma wohne, oder in d, da das geld auf mein konto in d überwiesen wird, sollten es mal 100(?)€ sein.
und... kann ich die party absetzten? wenn ja, wo? wenn nein, wo nicht?
das wäre also noch was, dass du an eides statt den dafür geeigneten behörden mitteilen könntest.
du musst nur acht geben. wenn du es übertreibst, kommt noch eine behörde in's spiel und die stellt dir dann einen betreuer.

josi,

ja, das mit den haschgesetzen ist absurd.
in holland müssen sie jetzt die coffee-shop-regelung verschärfen.
nicht weil sie schlechte erfahrungen damit gemacht hätten, sondern weil sie von deutschen kiffern überflutet werden.
in amnerika sind sie gerade dran, es jedem staat frei zu stellen, wie er es mit dem cannabis hält.
nicht weil die wirkung von cannabis, die ja in ganz erschröcklichen geschichten zum verbot beigetragen hat, sich geändert hätte, sondern weil californien pleite ist und der cannabisanbau sowieso schon die umsatzstärkste sparte der californischen landwirtschaft ist.
da muss es jetzt der kifbauer wieder geradebiegen, was der österreicher verratzt hat.

europa, das gross getönt hat, es werde den kifanbau hier durch konversionsprogramme einschränken, zahlt die versprochenen raten nicht.
was eigentlich gut angefangen hat, die ganzen gîtes hier wurden durch solche programme errichtet und was auch mittelfristig klappen könnte, hat man angefangen und dann die baustelle verlassen.
dieses jahr wird wieder angebaut, wie schon lange nicht mehr.

das kif viele gute medizinische eigenschaften hat, ist ja schon lange bekannt.
aber medizin muss halt bitter sein.
ist sie süss, sei es auch nur in den nebenwirkungen, muss es teufelszeug sein.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+