Also hier wäre doch jetzt mal der dumme-Frauen-Faker gefragt, so etwas gedichtförmlich:

"also ich meine, wir, wir an Eier's statt"

etc.der hat ja auch das drauf mit dem "das hat das Marokko-Forum nicht verdient!" Fehlt nur noch der Bund Deutscher Mädels, die sich wahrscheinlich grade mal wieder bei ihren Marokko-links herumtreiben oder im Unterforum dumme Frauen, ich meine wir, ohne Eier, mit Partnerschaften...

Hallo Skyippy,

und bitte nicht wieder diese Nummer mit den PNs - das hatten wir jetzt bereits mehrfach. Auch nicht "user hier im Forum" an Eides statt: in Griechenland haben sie grade Haschisch freigegeben, weil sie keine Lust mehr haben, angesichts untergehender Welten Kiffer und Dealer zu verfolgen (benötigen Polizei für Aufständische): der Rest der Welt wird folgen und sich Deiner e-mails mit homerischem Gelächter entledigen. Habe soeben auch angefangen Haschisch zu rauchen: nach 7 Augen-OPs in 3 Monaten und grenzenlosen Schmerzen sei es das einzige was hilft: sagt der Professor in der Uniklinik.

Ich hoffe Du hast so gut gegessen wie ich jetzt gerade.

Und erzähle uns mal bei Gelegenheit, wie es kam, daß Du Dich hier angemeldet hast: interessiert mich WIRKLICH. Und was dann passiert ist: ich meine, das Forum alleine kann es ja nicht gewesen sein - und die grande dames der Liebe: Schwamm drüber! Das vergeht, schon morgen...spürst...Du...es nicht mehr...

Josi

Last edited by Josi; 18/08/11 10:55 PM.