Ich schließe mich da Legiola an, es hat dich hier niemand verurteilt und es gibt immer einige die hier blöde Sprüche abliefern, aber damit muss man im Internet rechnen wenn man über so persönliche Dinge schreibt. Man muss da einfach drüber stehen und das nicht an sich ranlassen, einfach ignorieren.

Aber Stefanie, ganz ehrlich, du überstürzt da schon einiges und mir kommt vor, dass du unbedingt einen Mann suchst um glücklich zu sein und sowas ist gefährlich, denn genau dann ist es leicht, dass man von anderen ausgenutzt wird. Und das hat eben nichts jetzt mit verurteilen sondern mit beurteilen zu tun, wie schon legolia schrieb.
Du hast ja schließlich hier gefragt was du jetzt tun sollst und das sind die Antworten darauf..
Ich finde es nicht schlimm, dass du jetzt schon wieder mit Männern chattest, aber allein schon deine Frage, was du jetzt machen sollst und wie du dich verhalten sollst, zeigt schon, dass du dabei bist etwas zu überstürzen und in Gedanken schon weiter bist als du es sein sollst. Du machst dir wegen einem Chat schon soviel Gedanken, ob der anders ist als der vorherige, wie du dich verhalten sollst und und und.
Wenn das nur als unverbindlichen Chat ansehen würdest, würdest du dir doch nicht darüber den Kopf zerbrechen..

Stefanie, warum hast du denn so eine Eile? Lass es mal langsam angehen. Du kannst ja ruhig chatten soviel du möcheste, aber bleib mal locker dabei und mach dir nicht sofort den Kopf ob der oder der der richtige sein kann für dich oder dieser oder jener gleich die große Liebe ist. Lass es langsam angehen, bewahre einen kühlen Kopf und verliebe dich nicht sofort Hals über Kopf. Liebe muss sich langsam entwickeln, indem man sich langsam aneinander herantastet, kennenlernt, sich besucht, Vertrauen aufbauen kann und und und.
Habe Spass daran, mit Männern zu chatten, aber versteif dich nicht so auf etwas und vor allem verliebe dich nicht sofort, sondern lass dir zeit und gehe die Dinge langsam an!