Hallo Stefanie

Ich entschuldige mich gerne bei Dir, da du ja anscheinend wirklich Liebeskummer hast. Wenn man halt hier soviel über sein Innerstes preisgibt muss man sich nicht wundern,wenn andere auf den Gedanken kommen, das da was nicht stimmen könnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben abzunehmen und es ist halt wirklich so, das die Menschen erst aufs Äusserliche anspringen.Ich liebe das Land Marokko seit vielen Jahren und reise gerne dorthin.

Warum meine Infos die ich hier gebe manchen ein Dorn im Auge sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Leider gibt es in den Foren immer wieder User die provozieren und einen Streit auslösen wollen ohne das sie einen kennen.

Vor geraumer Zeit gab es hier ein Mitglied( Klaus Paschek alias Kladden), das mit 15 verschiedenen Nicks gleichzeitig und hintereinander aufgetreten ist und auch böswillig und verleumderisch agiert hat.Er wurde immer wieder gesperrt.

Das nurmal zur Info für Dich, warum man hier darauf gekommen ist(auch ich), du könntest ein Fake sein....Man kann ja nicht hinter die Kulissen schauen, wer hinter einem Nick steht.

Der User Kasper ist hier eine Neuanmeldung? und ich kenne ihn nicht.Bis jetzt hat er sich hier nicht mit sinnvollen Beiträgen gemeldet...

Jedes Mitglied, das hier postet ist ein "Selbstdarsteller" - meine Infos in Touristik und Reisen sind sachlich und sollen weiterhelfen. Marokko ist mein Hobby und macht mir Spass, weil mich das Land Marokko seit meiner ersten Reise begeistert. Man kann sie lesen oder auch nicht....

In diesem Sinne Stefanie - viel Glück!

LG Gabriele