Hallo
Nein, die schwester soll schon mal hier D und F gewesen war oder in frankreich(Ich kenne sowieso die gechichte von der Schwester nicht?!)
Laut der bruder, sie ist verheiratet in frankreich(Mit einem Marokkanner- Rentner- )ud schö mal hier gewesen war...aber ich glaube nicht das sie wieder zurück wie ich mit dem bruder abgemacht habe....die frau ist laut Ausweis Schneiderin(Wie alle frauen in marokko wenn Sie keinen Job haben schreibt der beamter-Schneiderin- aber ohne Einkommen.
Es kann sein das der bruder Geld ausleiht damit sie auf eigene Konto in Marokko zahlt damit sie ein dickes Konto Auszug für die Botschaft zeigen will...kann bestimmt beim Visa beantragen in Marokko helfen oder..(Bruder:Arbeitslos mit frau und 3 Kinder, er trödelt hin und her mit Pc erzatzteile und ab und zu Er macht Wochen-Märkte in der Umgebung, es scheint mir das sein familie gut geht, kinder sind sauber, er fährt Auto unf fährt ab und zu mal nach Marokko mit kinder, die frau arbeitet nicht(ich habe sie nie gesehen wie alle marocs, immer eigene frau für die Marokkanische freunde verstecken und mit der Deutschen darf sie sogar feiern...Kommisch, bis jetzt habe ich immer noch nicht die richtige antwort..Warum, warum...!?)
Also, ich möchte einfach von dieser Kreis raus, ich will das die beamtin einfach der Antrag ablehnt oder einfach andere lösung.
Merci für alle, die tipps und Erfahrungen mitteilen wurden.
Last edited by chariff; 15/07/11 02:05 AM.