hallo


josi,

Antwort auf:
Diese Postings waren es im übrigen, die mich schon damals an einer Eignung von Dir als Moderator haben zweifeln lassen: abgesehen von der extrem leichten Kränkbarkeit, die sich jedoch erst später gezeigt hat.


moderator zu sein ist ein äusserst undankbarer job. was man macht, macht man falsch.
ich zweifle nicht an der fähigkeit von mogador zum moderator.
sie wird wohl selbst eingesehen haben, dass sie als mod in teufels küche kommt und wollte sich das dann nicht antun. das kann ich verstehen.

leicht kränkbar kommt mir mogador nicht vor und wenn, dann hätte sie das recht dazu. sie erledigt hier nämlich einen anderen undankbaren job und gibt in meinen augen kompetente antworten in den bereichen transport und wohnen.
etwas undankbareres gibt es im ma-forum wohl nicht, da sich die meisten nach erhalt der gewünschten information ohne dank vom acker machen.
als leicht kränkbar würde ich sonnenuhr bezeichnen, die zwar gut austeilen kann, es mit dem einstecken aber nicht so hat.
aber die ist jetzt ja wohl ständig am arbeiten, die sonne scheint zur zeit fast 16 stunden am tag.
ich nehme an sie hat deshalb im moment keine zeit, beleidigt zu sein, was dem forum ausserordentlich gut tut.

ich persönlich finde mogador macht einen guten job hier und sie darf auch mal die trennung von religion und staat fordern, ohne das ausführlich begründen zu müssen.
es wird von anderen viel grösserer quatsch gefordert und die tun nichts für's forum, ausser zu stänkern.

ein kleines beispiel:

Antwort auf:
Sorry, dass ist dumm und du hast es nicht verstanden!
Willst du mich jetzt sperren? Soviel zur Meinungsfreiheit!


er fragt, ob er jetzt gesperrt würde und stellt die sperrung im nächsten satz als tatsache hin (soviel zur meinungsfreiheit).
ich würde das mal vorauseilende kritik nenen.

dieses kleine posting von davidilyas ist wirklich das dümmste in diesem threat bisher.
aber das von mogador entspricht halt ihrem stil. "du willst information, hier ist ein link dazu".
ich finde das nicht verwerflich, man muss ja nicht jedem deppen alles vorkauen. wer nicht selbst lesen kann hat im internet nichts verloren.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+