Ich bin nur erstaunt weil ich Agadir angeschrieben hatte und die mir mitgeteilt hatten das Rabat für alles zuständig sei...deswegen die erstaunte Frage...
Trotzdem verstehe ich das mit dem legalisieren von meinen Papieren nicht...ich dachte das könnte entweder nur das Marokkanische Konsulat hier in Frankfurt oder aber das Außenministerium in Rabat machen...
Ich habe jetzt erst mal Termin um mein EFZ zu beantragen...und bin mal gespannt...die sind ja schon vor dem Guten Tag sagen über mich hergefallen als ob ich sonst was angestellt hätte...und zwar nachdem ich gesagt habe (weil man mich ja gefragt hat) das mein Verlobter aus Marokko kommt....richtig patzig wurde sie weil sie mich mehrmals fragte seit wann wir uns kennen und ich mehrmals geantwortet habe ungefähr....so lange....sie wollte ein Datum wann wir uns kennengelernt haben...aber das wissen wir gar nicht mehr...denn wir konnten ja nicht wissen das wir mal heiraten würden wie wir uns kennen gelernt haben...und das man uns das mal fragen würde......
Also ich hoffe jetzt erst mal das die Papiere ausreichen und man nicht noch mehr haben will...