Hey leute,
ich möcht mal eure meinung hören... mein mann ist nun seit ca. 2 wochen in dtl und versteht sich wahnsinnig gut mit meinen brüdern, für mich sogar zu gut. es ist so das meine brüder ihn andauernd fragen ob er mit ihnen irgendwo hin möchte, ich werd dabei einfach vergessen, man fragt mich gar nicht, d.h. mein mann geht sich weg und ich sitz wie das blöde hausmütterchen zuhause...
die meisten werden nun sagen, dann triff dich auch mit freunden aber genau das ist mein problem, dadurch das ich ja 3 jahre lang meinen tagesablauf nach meinem mann gelegt hab, hab ich praktisch alle freundinnen verloren. ich bin nicht mehr weggegangen, hatte nie für irgendjemanden zeit und das is nun der dank dafür?? ich reiß mir jeden tag auf der arbeit den arsch auf, dann ist es zuviel verlangt am WE mal ein bischen zeit mit meinem mann allein zu verbringen??
was mich am meisten ankotzt ist das es niemand versteht, im gegenteil ich muss mir noch anhören ich sei daran schuld, wenn er sich langweilt, ich würde ihn einsperren. so ein schwachsinn, mein mann kann hingehen wo er will, aber man kann doch nach meiner meinung fragen oder etwa nicht oder zumindest fragen ob wir was geplant hatten?? meine familie sieht nicht das ich daheim war um mit meinem mann zureden die meinen ich würde mein leben so lieben. ich zuhause und mein mann weg.. deshalb hätte ich gerne einfach mal eure meinung?? reg ich mich grundlos auf?? ich muss ja ehrlich sagen seit dem mein mann in deutschland ist bin ich glücklich, aber ich musste auch schmerzhaft erkennen das ich niemanden ausser ihn mehr habe. Ich hätte nie gedacht, das ich mich jemals wieder so fühle...
danke das ich mein herz ausschütten durfte hahah