Hallo ihr Lieben,

also, mir sträuben sich schon die Nackenhaare nur vom lesen. crazy

Mein Mann und Ich leben noch nicht sehr lange zusammen. Aber ich weiss zu 1000%, würde er sich das mit mir erlauben, könnte er alle seine Sachen von der Strasse aufsammeln. Das wäre für mich ein absolutes ``NO GO``!!! Ich denke die Menschen, in diesem Falle die Männer, egal welche Nationalität, gehen nur soweit, wie sie es sich erlauben können. Wenn mein Mann nicht nachhause kommen würde, ich würde umkommen vor Sorge und würde sofort die Polizei alarmieren. Würde sich dann noch rausstellen, es war nur ``just for fun``, dann könnte er sich echt warm einpacken. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, könnte er sich das einmal erlauben, aber kein zweites mal mehr. Wir leben nach dem Motto, ``Was du nicht willst das man dir tut, das füg`auch keinem anderem zu!!`` Und allein schon deswegen, würde mein Mann sich so etwas schon gar nicht erlauben.

@Salomee:
Du hast da schon etwas zu tief einreissen lassen. Nun ist es etwas schwierig da wieder rauszukommen. Mach ihm klar, das es so nicht läuft. Und wenn er sich nicht ändert, musst du halt einen Schlussstrich ziehen, und wenn du das nicht kannst, dann musst du es halt so hinnehmen und akzeptieren. Aber glücklich wirst du auf die Dauer so bestimmt nicht.

Liebe Grüsse,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.