Hey klärchen,
jeder, der hier schon da "durch"ist, wird dir bestätigen, dass es nicht anders geht als das "am Stück" durchzuziehen.
Was mit "am Stück " gemeint ist, hab ich wohl nicht so den zusammenhang.
Ich selber wollte immer einen bestimmten Tag habe wo ich heiraten möchte und wie bei vielen Paaren sucht man sich immer so ein Datum aus das man nicht so leicht vergisst.
Bei mir sollte es der 8.8.08 werden.Mir war also nicht wurscht wann ich heirate.
Wir haben im Februar 08 mit den Papierkram angefangen. Er hat zwischendrin den deutschkurs in Meknes belegt und ich bin jeden Monat für 5 Tage runtergeflogen und wir habe die Behördengänge weiter fortgesetzt. Am 12.6.08 hatten wir die Genemigung zum heiraten und hätten dies sofort machen können.
Ich hab am diesen Tag zuhause angerufen und gefragt ob ich es jetzt schon tun sollte. damit ich ihn auch früher bei mir habe. Wir haben gemeinsam entschieden das es der 8.8.08 bleiben soll. Nach der Genehmigung hat man immer noch 3 Monate zeit dafür.
Also ganze 4 Monate haben wir uns Zeit gelassen um alles in Ruhe zu machen auch den Papierkram in Marokko.
Möglich war es damals . da ich auf den flughafen arbeite und ich ab und an mal 7 Tage dienst hatte und dafür 4 tage am stück frei uns somit hab ich immer noch 2 tage urlaub oder unbezahlten Urlaub dran gehängt.