Hallo Conny! So ganz richtig finde ich das nicht. Als Buddhistin hab ich sehr trainierte. Emotionen. Und man darf Emotionen nie unterdrücken. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das nur ich selbst mir bewusst machen kann, welche Gefühle richtig sind und welche mir nicht gut tun. Ich hab schon auf meinem Rückweg gemerkt, das irgendwie sowas kommen könnte. Um etwas ENTGÜLTIG abhaken zu können, muss man sich damit auseinander setzen. Sonst stumpft man ab.für mich ist es so, das es ok ist, einfach zu sagen das es nicht passt. Mich aber so stehen zu lassen, geht garnicht. Das hat auch nix damit zu tun, das er marrokaner ist. Am ende, vor Gott sind wir ja alle gleich.wir haben ja auch beide immer gesagt, das die zeit es zeigen wird. Und es war eigentlich er, der pläne hatte. Ich lese hier bedauerlicher weise sehr oft das man etwas abhaken soll. Nehmt es nicht persönlich und seid nicht böse, aber Emotionen kann man nicht wegwerfen. Man kann sich nur damit abfinden. Es ist arm zu behaupten das ginge EINFACH SO! Ich versuche immer meine Emotionen positiv zu sehen. Wenn er das nicht kann, ist er auch nicht in der Lage zu lieben. Ich muss nicht mit jemandem verheiratet sein, um ihn lieben zu können. Es ist sein und mein Handeln welches die zukunft bestimmt. Und zu behaupten ich hätte mich in irgendwas reingesteigert ist nicht wirklich richtig. Solltest du nur sagen wenn du beide Seiten kennst. Mann ist immer auf der Suche nach Antworten. Es müssen ja nicht immer worte sein, manchmal sind es Situationen und Verhaltensweisen die antworten geben.damit kann man dann auch gut umgehen. Es dauert nur alles seine zeit. Nur ich selbst weiß irgendwann wenn es an der zeit ist etwas oder jemanden los zulassen. Und doch wird er auch danach einen platz in meinem Herzen haben. Denn er hat in mir ne menge bewegt. Er ist ein sehr liebevoller Mann. Mit Problemen die er nicht teilen will. RESPEKT! ICH NENNE DAS AUCH LIEBE!!!!