Ja, ich sehe das genauso. Ich hatte aber von anfang an den Eindruck, das er sehr schwach ist. Mein Freund aus dem Iran. meint, das seine Familie alles tun wird damit er bleibt, weil er der Hauptverdiener ist. Er wollte mich schützen. Ich finde es auch unter aller kanone wie mein Freund sich verhält. Es zeigt mir nur das er nie für mich einstehen könnte. Ich bin zu stark für ihn.die dinge die ich ihm zuletzt schrieb, werden ihm dann angst machen, wenn er wirklich ein arschbomben ist. Er wird sich fragen, ob ich wieder komme. Und er weiß das mein erster besuch eine große Überwindung für mich war. Beim 2.mal ist es leichter. Sein Verhalten hat aber nichts damit zu tun das er Marokkaner ist. Hab ich auch in meinem ersten text versucht auszudrücken. Ich hab ja Gott sei dank viele tolle Leute in Marokko kennengelernt. Eigentlich nur tolle Erfahrungen. Denn wäre das nicht der Fall, würde ich mir jetzt wahrscheinlich auch einreden das er ein [*****] Marrokaner ist. Habe aber generell nicht mit Vorurteilen. Nur manchmal sind Vorurteile hilfreich. Machen blind und betäuben den Schmerz. Nicht mein Ding. Bin ja das Risiko eingegangen. Und mit sowas muss man immer rechnen.egal welche Mentalität. Ich ging in ein fremdes Land um ihn sein Leben und seine Kultur kennen zu lernen. Ich hab mich hier registriert, damit ich schon mal weiß, was alles auf mich zu kommt. Konnte keiner wissen, das er zu schwach ist. Vielleicht denkt er sich irgendwann. : [*****]e, die hatte Recht! Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach herunter.der letzte satz den ich ihm schrieb. War: ITS ON YOU! Wie sagt man so schön: man ist seines Glückes eigener Schmied!!