Da ich scambaiter bin, wusste ich was ich ihm schreiben muss, damit er reagiert.ich hatte im dezember paar mal versucht ihn zu erreichen. SMS,Emails,yahoo messanger...! Immer wieder fragte ich ihn was los sei, das ich mir Sorgen mache.erst als ich ihm mitteilte, das ich das recht habe auf die Wahrheit, das er das wahrscheinlich toll findet, das ich hier warte, das ich noch die schriftliche Erklärung habe inder auch seine Ausweisnr. steht. Das ich damit seine Adresse rausfinde. Das Marokko nicht so weit weg ist. Daraufhin kam dann ca.eine woche später diese offline message von der ich schon berichtet hab. Für den Fall, das er doch wieder erwarten ein Bastard sein sollte, hab ich ihn darauf hin daran erinnert, das man sich immer 2mal im Leben sieht, und er solle sich jeden Morgen fragen, ob er mir das was er da schrieb, mir auch ins Gesicht sagen könne und würde. Denn es könnte ja passieren. Wie gesagt, Marokko ist nicht so weit. Ich hab ihm aber auch geschrieben, das die mail wohl absolut nicht ausreicht. Ich gab ihm zu verstehen, das ich warte. Er hat nicht das Recht, der Frau die ihn liebt zu schreiben das sin leben bald zu Ende sei. Denn mit mir fängt sein leben erst an. Zuletzt schrieb ich dazu, das er nicht will doch er könnte.