Als ich meinen Flug buchte, war ich total unentschlossen . Soll ich, soll ich nicht?meine Gefühle für ihn konnte ich nur in den wenigen gemeinsamen Tagen genießen. Denn danach kamen gleich die nächsten zweifel. Seit ich zurück bin, stehen diese ganzen fragen im Raum. Und seid der Mail, mache ich mir Vorwürfe. Obwohl ich keine Schuld hab. Das geht automatisch. Das ganze hat für mich auch was gutes.in den letzten Jahren, hab ich den großteil meiner Familie an den krebs verloren. Aber irgendwie konnte ich nie weinen. Manchmal muss das aber sein. Es ist hart, nur innerlich weinen zu können. Wie stumm zu schreien. Doch jetzt dank dieses Mannes und was passiert. Ist, kullern die Tränen manchmal so unverhofft,einfach so. Irgendwie tut das gut.Ich hab mich jedesmal wenn ich ihn sah,ob online oder real,warum mir als aller erstes das Wort Free /Frei durch den kopf geht.Durch das erlebte bin ich wieder frei. Mir wirds sicher bald besser gehen. Nur werde ich mich wohl immer fragen, ob er überhaupt jemals glücklich werden kann.