Hallo Hoboo,

Sorry, aber ds Verhalten deines Mannes ist überhaupt nicht normal. Ich finde es nicht schlimm, dass er 1 Woche nach Itlaien fährt, aber dass er dich wegen dem Ticket anlügt und eine falsche telefonnummer hinterlässt und ständig lügt das ist echt nicht normal und ein unmögliches Verhalten.

Ich finde es auch nicht normal, wie sich die Familie dir gegenüber verhält, dass sie so wenig nach dir fragen und nicht auf deine Kontaktaufnahmen reagieren: Was sagt dein Mann dazu warum das so ist?
Also die Familie meines Mannes wollte ständig mit mir reden auch wo wir noch nicht verheiratet waren. Wenn wir gemeinsam mit der Familie über Skype geredet haben haben sie mehr mit mir als mit ihm geredet. Und auch heute noch fragen sie mich ständig wie es mir geht, meiner familie, nach meinem studium sogar nach meinen katzen!
Es könnte mehrere Gründe haben warum sie sich so verhalten, aber was ich mir vielleicht vorstellen könnte, dass sie nicht glücklich darüber sind, dass du keine muslimin bist. casa ist zwar recht modern, mein mann kommt auch aus casa, seine familie ist sehr gläubig und es ist trotzdem kein problem für sie, dass ich nicht praktizierende muslimin bin, aber es gibt bestimmt dennoch familien die da eine andere einstellung haben, so wie es bei uns auch familien gibt die einen ausländer nicht akzeptieren..
mich würde echt interessieren was dein mann dazu sagt und auch warum er dich immer wieder belügt.. geht ihr immer noch zur paartherapie? wie lange seid ihr schon verheiratet? war er vorher schon mit einer frau verheiratet?

lg

Last edited by choppy; 06/01/11 11:48 PM.