Hi ILoveMarocco,
ich denke, dass du jamilla´s Worte ohnehin nicht zu persönlich nimmst. In diesem Forum kann man vermutlich die wohlhabende bis reiche High Society mit der Lupe suchen. Ist doch ganz klar, dass die meisten von uns sich "nach der finanziellen Decke strecken" müssen. Und ich bin sicher, die wenigsten wurden aus reiner Geldgier zu Marokkoliebhabern. Das wäre ein Armutszeugnis für das Land. Viel mehr ist es die Kultur, die Menschen, die unbeschreibliche Vielfalt diese Landes, die uns mit dem MA-Virus infiziert hat. Deshalb ist es nur natürlich, dass wir froh sind, dass ein Aufenthalt dort, recht günstig ist und das es billige Flüge gibt. Nur so können wir öfter unserer Sehnsucht nachgeben.

@DonRonaldo
Komisch, wenn ich den Link öffne, lande ich immer bei "Hespress" confused - keine Spur von Midelt...
Oder übersehe ich da was?

Jedenfalls finde ich dein Projekt sehr interessant. Da hat sich jemand wirklich was einfallen lassen.

Lieben Gruß
a´isha

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom