Hallo, ich lebe noch trotz des Bluthochdruckes und eueren Konstitutionsdiagnosen. Ich habe hier im forum nicht "müßiggang"(wie josi) als motto gewählt und ihr merkt doch, dass ich auch in meinem hohen alter noch ganz gut durchs leben komme.... dass ich immer wieder auf lehrerhasser treffe ist mein schicksal.. erst sind es die schüler und eltern und jetzt wieder eltern, die unter dem schulleben ihrer kinder leiden... manche sind deshalb nach marokko geflohen.... manche pendeln zwischen münchen und marraksh hin und her, weil es chic ist..auch leute vom forum, die sogar bei uns in marrakech zum abendessen eingeladen waren, wurden später zum lehrerhasser und suchen jeden x-beliebigen anlass um walu eins auszuwischen. die schläge gehen allerdings in leere, denn walu heißt auf arabisch "nichts". Ihr könntet doch etwas positiv produktiv werden und einen oder zwei käufer für meine häuser suchen -commission klar doch. dann hat walu nichts mehr und ist wie jeder anderer, der relativ mittellos ist, froh mal die cds zu kriegen. dann bleib ich für immer bei euch. freut euch. warum gründet ihr nicht mit mir die deutsche schule chefchauen. da war ich übrigens auch schon mit meinen touris und hab im camping in einer kleinen hütte geschlafen...wenn ich an najib gedacht hätte, wär ich natürlich zu ihm nach hause gegangen und wir hätten die ganze nacht geraucht und schöne postings fürs forum geschrieben.... gruss walter habt ihr schon in rabat angerufen?