Hallo Josi,


Antwort auf:
Was mich an Deiner Begründung auch erstaunt, ist der "angestaute Frust" bei einem relativ neuen Mitglied wie Latino - das bisher weder persönlich angegriffen worden war noch in irgendeiner anderen Weise Grund hat "Frust anzustauen": dazu müsste man ja erstmal wissen, wer hier zu welchem Lager gehört und wen man wie dazu provozieren kann mit wüsten Ausdrücken um sich zu werfen bzw. eben gerade nicht.



Dein Erstaunen fundiert auf einer falschen Hypothese.
Ich denke hier gibt es kein Lager – vielleicht Sympathisanten – und das ist natürlich.
Woher sein angestauter Frust herkommt weiß nur er.
Er wartet auf die Gelegenheit als Trittbrettfahrer, der, wenn sich die Möglichkeit ergibt, eine Auseinandersetzung aus sicherem Terrain unterstützt, und kräftig Öl ins aufflammende Feuer schüttet. –
So geht das einfach, und ohne großen Zeitaufwand. Wie mit seine Kopien aus den Zeitungen, die er am Vortag gelesen hat.


Antwort auf:
Womit der thread jetzt dann doch mal verschoben werden sollte unter die Überschrift "wer ist Latino wirklich?" wo jedem irregeleiteten User dann ausreichend Gelegenheit gegeben würde, Roß und Reiter zu nennen.


Dann wäre dieser Neurotiker glücklich. Er steht im Mittelpunkt (Profil), und lacht sich ins Fäustchen.

Wegen der PM s:
Bis jetzt habe ich sehr wenige bekommen, und dann nur wegen irgendwelchen erbetenen Auskünften.
Ich schreibe lieber hier im Forum an die Leute persönlich.
Und wenn mir jemand gerne in die Fresse hauen will, dann kann er mir das schreiben. Unverblümt. Ist nicht so schmerzhaft whistle . -
Auch da benützt dieser Bursche noch eine „Deckung“.

Dann kommt vielleicht der Najib und meint, man soll das doch per PM erledigen.
Wenn es sich aber in Grenzen hält, habe ich keine Probleme damit.

gp