Re: Treffpunkt-Erfahrungen
[Re: wanderer]
12/05/10 10:22 PM
12/05/10 10:22 PM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
Anscheinend gingen heute alle Flüge ab Agadir. Aber ein Durcheinander mit den ganzen Verspätungen. – Habe mich um 14 Uhr mit einer Deutschen Urlauberin unterhalten. Sie ist seit gestern Mittag auf der Heimreise. Musste dann vom Flughafen zurück ein anderes Hotel, und war seit heute früh um ½ 5 Uhr schon wieder auf den Beinen. Aber trotzdem froh, dass sie in einem Hotel übernachten konnte. Freue mich über die „Wiedergeburt“ von Klaus. Angina Pektoris klingt ab. Habe meine Abstinenz beim Wein unterbrochen. Abschied vom Besuch, Wiedergeburt, Autounfall vom Freund, mehrere Flaschen Rotwein, Kater Kladden. - (Kopfweh - Schuld, weil ich den Halal Wein noch nicht finden konnte! )
|
|
|
14/05/10 01:36 AM
14/05/10 01:36 AM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
Klaus, habe die Mails erst gerade bekommen. Wachkoma beendet. Klaustrophobie verheilt. (chairomai poli apo tin epistrophi sou). Mein PC macht Mucken. Mailbox läuft über - seit ich meine Adresse reingestellt habe. Eine Verstorbene - (hat vor 2 Tagen anscheinend noch gelebt! ) - aus Burkina Fasso will mir 2,5 Millionen Dollars schenken – (alter Trick). Würde aber reichen für ein Wiedersehensfest in Agadir – mit Bauchtanz und Feuerwerk! gp
|
|
|
[Re: bengel]
25/05/10 08:20 PM
25/05/10 08:20 PM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
hmm... kehrst du etwa selber peter????? Roy, im Besen wird nicht gekehrt. Da macht man schönere Dinge! Erst nach Feierabend, oder am anderen Morgen wird der Besen geschwungen. Schau mal im google. gp
|
|
|
25/05/10 08:52 PM
25/05/10 08:52 PM
|
bengel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland - Safi
|
seid mir ned böse, aber ich schau heute nirgens mehr... hab 35h nachtschicht am pfingstwochenende hinter mir... und dann noch nette botschaften deutscher ämter, wenn man heim kommt ... ob ich nicht noch anfange paar sorgen zu ertränken lgr P.S.: ich les das grad erst... peter... für mich wurde auch der arm abgeschnitten... aber ... ...die chinesen sind mit dem tele auch erreichbar
Last edited by bengel; 25/05/10 09:14 PM.
|
|
|
25/05/10 09:32 PM
25/05/10 09:32 PM
|
Mogador52
Mitglied*
|
Mitglied*
Süddeutschland
|
Hallo Roy Ich drücke alle Daumen, das die Befragung gut ausgegangen ist und die Warterei bald ein Ende hat. Alles Gute für Euch Gaby
|
|
|
[Re: luis444]
26/05/10 08:56 PM
26/05/10 08:56 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
salam roy wir schaffen das du weisst wir haben schon andere sachen geschafft gruss klaus Jubel, ein Lebenszeichen von unserem luis Ja bengelchen, die Straßengang drückt dir wohl kollektiv die Daumen. Da lassen wir glatt ein paar Konzerte sausen (ohne Daumen gehts manches eben nicht so leicht von der Saite) Erstmal ist wichtig, dass ihr beide zusammenkommt. Dann wird groß aufgespielt. In der Zwischenzeit kümmert sich Peter mit seiner Gieskanne liebevoll um den Rasen, der dann festlich geschmückt wird. LG a´isha
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
[Re: a1isha]
26/05/10 11:21 PM
26/05/10 11:21 PM
|
bengel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland - Safi
|
na das freut mich aber ... endlich ist der Gesangsverein wieder komplett ... ihr lasst echt wieder Konzerte sausen, nur wegen mir ... Ich glaub ich werd Euch mal zum Essen bestellen..... aber ned zum singen... Ich wär ja für Tajine mit Pflaumen... Couscous lehn ich nur ab, obwohl... Das Gemüse und Fleisch rauspopeln geht schon ... Christine, sei dir sicher, es dauert ned mehr lang, dann wird der Rasen geschmückt.. Der Rasenmäher ist auch schon wieder Flott und einsatzbereit ... Hab auch schon Ausschau nach einem Schmied gehalten, der die Gieskanne von Peter wieder auf Vordermann bringt...Die wird auf hochglanz polliert Wollte letztes mal schon mit meiner Flöte hin, aber ich dacht mir dann... nä.. wegen dem bischen Dreck drin, das bläste selber wieder frei ... Lg Roy
|
|
|
27/05/10 08:45 PM
27/05/10 08:45 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
Ich glaub ich werd Euch mal zum Essen bestellen..... aber ned zum singen... Ich wär ja für Tajine mit Pflaumen... Christine, sei dir sicher, es dauert ned mehr lang, dann wird der Rasen geschmückt.. Der Rasenmäher ist auch schon wieder Flott und einsatzbereit ... Hab auch schon Ausschau nach einem Schmied gehalten, der die Gieskanne von Peter wieder auf Vordermann bringt...Die wird auf hochglanz polliert Lg Roy Also das Kochen übernehme ich, Said liebt meine Tajine mit Pflaumen und gerösteten Mandeln, sogar die Schwiema war zufrieden... Für den Partyrasen brauchen wir noch ´ne Inspiration, da ist ein Feuerwerk an Kreativität gefragt Leute... Die Gieskanne könntest vertrauensvoll in die bewährten Hände meines Ablegers geben. Der ist gelernter Schlosser - der bekommt das hin! LG a´isha
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
[Re: a1isha]
27/05/10 11:08 PM
27/05/10 11:08 PM
|
bengel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland - Safi
|
Hähä ... Christine... ich hab keen Problem, wenn Du dich mit Soumiya in der Küche in der Wolle hast ... Das Angebot bleibt trotzdem... und bringt mir ja Gaby & Rainer?? (naja im Alter setzt halt etwas die Verklalkung ein) mit! Christine...bring mir ja nen Karton Blitzo mit... Papa hat heut schon fleißig Möbel gebuckelt... hab sogar die Pedale vom großen Fahrzeug drücken können... ein Indianer kennt keinen Schmerz....kann ja auch nix dafür, dass mich meine Kälber gestern zu Boden gerissen haben Rein optisch betrachtet, schein ich über nacht nacht muttiert zu sein... heut morgen waren 3 Füsse da .... Hmm... da les ich doch irgendwelche Kritik aus Preußen in anderem Tread...lässt sich ändern... wir sind ja nicht die einzigsten hier... werd wohl doch auf Pn umsteigen müssen, dass der Laden ganz ruhig wird.... wie schon manchmal erwähnt, kommt erst mal dahin, was andere erlebt haben... aber manche Menschen, sind immer schlauer... Jegliche Kritik, die man hat, kann man äußern.. ohne Frage... man darf aber nicht vergessen, dass man auch mal nur mal " eine vielleicht interne unterhaltung" macht .. jeder darf jedoch gern dabeisein... es wird keiner ausgeschlossen oder ignoriert... sei mal ehrlich mein lieber thoran74... die Wortwahl war nicht gerade die Beste... Ich halte mich dabei auch an die Worte von Najib, nichts in PN... öfentlich!... Und noch was am Rande... Kritik ok, sollte jeder akzeptieren, bin dafür jederzeit offen, aber keine unfundierten Aussagen, geschweige beleidigenden Aussagen... auch ich bleibe dann für jede auskunft verschlossen...aber bitte... wissen ja andere sowieso alles besser.. Ein angefressener Roy wünscht alles Gute!
|
|
|
27/05/10 11:23 PM
27/05/10 11:23 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo bengel, Ich halte mich dabei auch an die Worte von Najib, nichts in PN... öfentlich!... da hast du mich falsch verstanden. ich habe mich nur darüber beschwert, dass pns öffentlich angekündigt werden, was total unnötig ist und darüber hinaus auch noch feige, wenn man dazu schreibt, dass man damit etwaiger kritik aus dem forum aus dem weg gehen will. so einen schaiss, wie ihr euch mitzuteilen zu müssen glaubt, könnt ihr ruhig per pn austauschen, wenn ihr dann den thread nicht mit: "ich hab dir eine pn geschickt" zumüllt. aber das ist nur meine unmassgebliche meinung. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
28/05/10 12:23 AM
28/05/10 12:23 AM
|
Mogador52
Mitglied*
|
Mitglied*
Süddeutschland
|
Hallo Roy Nicht ärgern nur wundern und manche Postings einfach ignorieren! Lohnt sich nicht.... Ich finde es schön, was du-ihr z.B. mit A'isha für einen netten freundschaftlichen Kontakt habt. Jeder kann ja hier im Forum lesen was er möchte..oder bleibenlassen. Liebe Grüsse Gaby
|
|
|
[Re: Mogador52]
28/05/10 12:31 AM
28/05/10 12:31 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
gaby,
von mir aus können sie sich auch weiter öffentlich austauschen. ich klicks halt nicht an, weil ich mit giesskanne und blitzo für's hüftgelenk nichts anzufangen weiss. falls es noch jemanden, ausser den 3 protagonisten (oder sind's 4) interessiert, dann hat's ja auch sein gutes.
aus informations-oder diskussionsgründen wäre es nicht schlimm, wenn es per pn liefe. aber wie gesagt, wer's nicht lesen will braucht's ja nicht anzuklicken.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
[Re: Mogador52]
28/05/10 12:57 AM
28/05/10 12:57 AM
|
bengel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland - Safi
|
hui... Gaby, dich hab ich ja vermisst....dacht du hast dich schon in das vögelchen gesetzt .... oder wird man irgendwann ruhiger? ich danke dir für deine worte... du hast sicher auch mitbekommen, was ich sagte... ich hatte immer euren rückenhalt, also steigt die party bei mir... hier dürfen schlaue köpfe übernehmen ... gibt genug davon... Najib, ich hab gewiss nichts gegen dich, ich teile auch sehr oft deine meinung.... muss ich das aber immer öffentlich machen??? lg roy
|
|
|
28/05/10 01:39 PM
28/05/10 01:39 PM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
hinter der Fußsohle rausgekratzten Antworten ...
Hallo Roy, sollen sie weiter kratzen...(solangs nicht stinkt ) Mir ist das wurscht. Hoffentlich Dir auch. Lass uns (ab und zu) weiterquatschen! gp
|
|
|
28/05/10 08:43 PM
28/05/10 08:43 PM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
Peter, es macht keinen Sinn zu diskutieren...
Roy, zur Aufheiterung ein Witz: Passend zu den gewählten (gequälten) Worten mit denen ich auf meinem Alter angesprochen wurde, fällt mir etwas aus der Schulzeit ein: In der Schule saß einer auf der Schüssel und besah sich die bekritzelte Türe. Ganz unten stand etwas klein geschrieben, so dass er sich ziemlich vorbeugen musste. Darauf stand: "Sie verrichten ihr Geschäft jetzt in einem Winkel von 45 Grad!" gp
|
|
|
04/06/10 02:18 PM
04/06/10 02:18 PM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
[/quote]tja liebe choppy ...mit dem wanderer ist das so eine sache ...meistens sind seine beiträge ja ok ..aber manchmal befindet sich der alte mann in einem zustand der seinem alter eher nicht entsprechend ist ..ja und vor lauter rasen rauchen und kukident saufen kann es dann schon mal passieren das er etwas durcheinander bringt ...hat ja sein verfallsdatum schon ueberschritten !ja und der schlussatz über parmesan und so, sollte man als versuch eines alten mannes sehen der auf seine letzten tage nochmal versucht cool zu sein .lass ihm ruhig die freude ,is ja nur ein kurzes streufeuer ... [quote]
thoran schreib mal was an arakis, oder arakis an thoran dann wird ein dialog zum monolog
Last edited by wanderer; 04/06/10 02:29 PM.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|