Re: Treffpunkt-Erfahrungen
[Re: luis444]
06/06/10 01:10 AM
06/06/10 01:10 AM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
Hallo Klaus, ich mache auch Schreibfehler. Und wenn jemand daraus einen Spass macht, würde ich mich nicht verletzt fühlen. Im Gegenteil. - Unter der Voraussetzung habe ich das auch geschrieben. Die Reaktionen waren ja auch von den anderen Forumsteilnehmern erheiternd, bis dann der Rest kam. Und das war nur von einer Person geplant. Und der hat noch andere dabei veräppelt. Das finde ich ekelhaft. Vertragen kann ich mich mit allen. Nur wenn es so ausartet verwässet ein Schwamm mein Imagegefühl. Aus meiner Haut kann ich nicht springen. In Zukunft werde ich nur bestimmten Leuten gegenüber lustig sein, wo ich einigermaßen sicher bin, dass ein Spass verstanden wird. Ist nicht jedermanns Sache . Unter uns gibt es damit, denke ich, kein Problem. gp
|
|
|
[Re: wanderer]
06/06/10 01:34 AM
06/06/10 01:34 AM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
In Zukunft werde ich nur bestimmten Leuten gegenüber lustig sein, wo ich einigermaßen sicher bin, dass ein Spass verstanden wird. Ist nicht jedermanns Sache . Unter uns gibt es damit, denke ich, kein Problem. gp Vergiss mich bloß nicht in deinem Scherzkisterl Peter. Und Luis, auf deine Beiträge möchte ich auch nicht verzichten. Wenn jemand sich zum Lektoren berufen fühlt, soll er. Wen interessiert´s? Ich bin auch nicht an Streit interessiert und komme gerne mit anderen Usern klar. Aber ich hab was gegen Mobbing - in welcher Art auch immer. Alles klar? LG a´isha
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
[Re: a1isha]
06/06/10 02:18 AM
06/06/10 02:18 AM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
***Vergiss mich bloß nicht in deinem Scherzkisterl Peter. Und Luis, auf deine Beiträge möchte ich auch nicht verzichten. Wenn jemand sich zum Lektoren berufen fühlt, soll er. Wen interessiert´s? Ich bin auch nicht an Streit interessiert und komme gerne mit anderen Usern klar. Aber ich hab was gegen Mobbing - in welcher Art auch immer.*** Hi Christine, alles klar - heute schlafe ich ohne Albträume - träume aber von den Alpen. gp
|
|
|
06/06/10 02:40 PM
06/06/10 02:40 PM
|
JasminH
SuperUser
|
SuperUser
Mitglied
Austria
|
schönen lieben tag die herren!
bin zufällig auf diesen thread gestossen und finde es höchst interessant was sich hier tut. vor allem, dass ich hier zitiert werde ohne, dass die vorangegangen postings auch zitiert werden.
ich glaube nicht, dass ich primitiv oder beleidigend war. der liebe herr wanderer kann sehr gut austeilen, aber einstecken kann er überhaupt nicht. er fühlt sich extrem gekränkt und wird ausfällig nur weil ich schreibe, dass er sinnloses zeug über meinen beitrag schreibt.. beleidigend bin nicht ich zuerst geworden mit der aussage über die knödel, der wanderer hat zuerst damit begonnen: "nicht den mund zuvoll nehmen, bevor man sich verschluckt".. höcht interessant, dass jetzt nur meine aussage zitiert wird mit den knödeln..und meine retourkutsche auf seine anspielung, als beleidigend und unter aler s.. dargestellt wird.
einige dinge hier werden wohl nun total verdreht und in ein falsches licht gerückt.. ich habe nie jemanden persönlich angegriffen. die einzigen aussagen die ich wanderer gegenüber gemacht habe, waren die mit dem sinnlosen zeug und den knödeln und mit den knödeln hat er angefangen. ich finde es echt schrecklich wie hier nun gelästert wird und leute in ein ganz falsches licht gerückt werden.. aber der arme arme wanderer, der hat sich ja nie im ton vergriffen und wurde ganz zu unrecht beleidigt ohne jemals ausfällig geworden zu sein. anscheinend kann der sich alles leisten.. mir zuerst zu raten den mund nicht zu voll zu nehmen um mich nicht an den knödeln zu verschlucken und dann meine aussage, die nur eine retourkutsche darauf war zu zitieren und mich as böswillig hinzustellen. aber macht nur weiter damit irgenwelche aussagen rauszupicken und derartig wieder zusammenzusetzen, dass sie den gewünschten effekt bringen und somit genug stoff zum lästern bieten.
humor hat der wanderer genug wenn es um seine eigenen scherze geht, aber wenn es ihn betrifft da kennt er wohl keinen spass.
viel spass noch dabei mit den zusammengebastelten aussagen und dem lästern darüber.. manche leute sehen nur was sie sehen wollen..
Last edited by choppy; 06/06/10 02:43 PM.
|
|
|
[Re: JasminH]
06/06/10 02:45 PM
06/06/10 02:45 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
keine angst choppy. der grossteil der leser hier weiss die beiträge schon richtig einzuordnen. du hast dir auf jeden fall nichts vorzuwerfen.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
[Re: JasminH]
06/06/10 03:17 PM
06/06/10 03:17 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo choppy, ... wie ich teilweise über (das angeblich verpönte..) pn mitgekriegt habe. das ist ein missverständnis. ich habe mal geschrieben, dass ich es daneben finde, pns öffentlich anzukündigen. man gibt ja auch keine kleinanzeige im lokalblatt auf, in der man jemanden darauf hinweist, dass man ihm einen brief geschrieben hätte. gegen pns an sich ist wohl nichts einzuwenden. gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
06/06/10 03:28 PM
06/06/10 03:28 PM
|
arakis64
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
hallo choppy ich kann najib nur recht geben ..du hast dir nix vorzuwerfen und im gegenteil hast du dem wanderclan (und allen anderen ) ja die hand gereicht und dich entschuldigt ..da kann sich der wanderer mal ne scheibe abschneiden .....es ist auch sehr traurig ,das auf deine entschuldigung keinerlei positive reaktion von denen gekommen ist .ich finde ,es zeugt von grösse (bei dir und auch damals bei kladden )wenn man sich hier öffentlich entschuldigt ..und das sollte gewuerdigt werden ...pfui wanderer ,so alt und weiss nicht was sich gehört ...
Last edited by arakis64; 06/06/10 03:29 PM.
|
|
|
[Re: arakis64]
08/06/10 12:35 AM
08/06/10 12:35 AM
|
bengel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland - Safi
|
Klaus ist wie ein Fisch.... "der Schwanz ist am stärksten" ... da wird sicher nix eingezogen... auch er weiß, wenn ein Punkt erreicht ist! Man sollte es dabei auch mal belassen! lgr
|
|
|
[Re: bengel]
08/06/10 12:40 AM
08/06/10 12:40 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo bengel, @Najib, in dem Fall bzgl. der PM's darfst Du den Namen Roy sogar erwähnen.. das hätte ich glatt gemacht, wenn ich dabei speziell dich im sinn gehabt hätte. gruss Najib
|
|
|
12/06/10 03:00 AM
12/06/10 03:00 AM
|
wanderer
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
agadir
|
Hi Klaus, je älter, desto erfahrener. Das wird jedem so ergehen. Die gute Erfahrungen kann man weitergeben. So ist der Kreislauf der Natur. Manipulieren ist nicht meine Sache. Operationen vor Ort ziehe ich vor. - Und natürlich die Freuden des Lebens . gp
|
|
|
13/06/10 05:41 PM
13/06/10 05:41 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo ... werde ich mich ohne auszurasten.,das forum bitten mich zu sperren.kladden luis444 klaus. lol, das ist ja ein lustiger vorschlag! du warst doch schon einmal gesperrt und hast dich als luis444 aus der südsee wieder angemeldet. was machst du, wenn dir das gleiche missgeschick wieder passiert? kalten entzug? schmeisst du dann den computer aus dem fenster? gruss Najib
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|