guten morgen lania
auch ich empfinde deinen thread eher witzig?!!

"ich sehe LEIDER arabisch aus"???? was soll denn diese aussage??
sag mal ehrlich, hast du was gegen "arabisches" aussehen? ich jedenfalls wäre stolz \:\)
ansonsten würde ich dir eher schweden empfehlen, dort stösst du nicht auf "arabisch" aussehene menschen!

ich war als junges mädchen in italien, was glaubst du was ich da erlebt habe und zwar tagsüber
und am abend konnten wir nicht mal alleine raus! (LEIDER sehe ich "schweizerisch" aus!!!) ;\) ausserdem wurden wir im taxi "abgezockt"!

du wirst nie blöde von "schweizer männer" angemacht, nur immer von den bösen "araber"?? irgendwie finde ich diese aussage sehr sehr komisch, sorry!
dieser algerier, der sah dich auf der strasse, kam zu dir und machte dir gleich einen heiratsantrag...... sorry, das ist wohl ein witz!! \:\)
natürlich gibt es auch in marokko aufdringliche jungs, aber wenn du nicht reagierst, dann lassen sie dich in frieden (meistens), vor allem, du bist ja in begleitung!!!

....."Könnten Marokkaner das irgendwie falsch auffassen, wenn ich mit Shirts, ohne Kopftuch und einem vietnamesischen Partner rumlaufen?"

was ich dir empfehlen kann, lass die shirts im koffer, die gehören eigentlich an den strand und nicht in die stadt! ansonsten haben die marokkaner bestimmt nix gegen "eine in vietnamischer begleitung, arabisch aussehender kopftuchlosen touristin!"

gruss
silla


:rolleyes: