hallo

wasolls,

dann kann man also davon ausgehen, dass du auch jeden genommen hättest und wenn dich keiner über längere zeit durchfüttern wollte, als prostituierte dein auskommen gesucht hättest? natürlich nur, wenn dich das deutsche sozialsystem nicht durchgefüttert hätte?

das heisst also, wenn man ledigen oder geschiedenen müttern die sozialleistungen streichen würde, würde das den reisestrom unbefriedigter männer weg von thailand, kambotscha und agadir in den schwarzwald lenken?

das wäre vielleicht ein vorschlag, den, gerade in zeiten der krise, effektiver der tourismusbranche helfen würde, als läppische 11% mehrwertsteuer weniger und die staatskasse würde auch geschont werden.

es ist reichlich menschenverachtend von dir, wenn du der frau, um die es in diesem thread geht vorwirfst, sie würde auf die deutschen sozialleistungen spekulieren, um sich nicht prostituieren zu müssen.


ich denke mal, die frau hat keinen freundeskreis und ist auf ihren bruder angewiesen, wenn sie mal mit jemanden reden will.
die ist ganz einfach einsam und unterhält sich mit ihrem bruder, weil der sie versteht.
so manches, was in d normal ist, kann für so eine marokkanerin ganz schön schockierend sein.
ich kenne einen fall, da hatte ein deutscher, der mit einer freundin einer cousine meiner frau in d verheiratet ist ein enges (kein erotisches) verhältnis mit seiner stieftochter aus erster ehe und mit ihrer mutter hatte er auch noch freundschaftlichen umgang.
dazu kam, dass sich die stieftochter halt so angezogen hat, wie wie sich manche mädechen mit 20 anziehen und sie auch nach dem motto "mein vater ist mein freund" erzogen wurde.
da gab's küsschen und geschäker und wenn sie lieb gefragt hat, dann hat papi auch mal einen hunni rüberwachsen lassen.
das hat die marokkanerin total missverstanden. ein solches vater-stieftochterverhältnis war nicht in ihrem erfahrungsschatz.
letztendlich haben die beiden dann auch immer mehr gestritten,
sie warf ihm vor ein verhältnis mit der stieftochter zu haben und er hat nicht kapiert, was er falsch macht.
erst nach mehreren jahren haben sich solche missverständnisse mehr oder weniger erledigt, weil die frau langsam einblick in das deutsche leben bekommen hat und sah, das solch ein verhalten einer tochter gegenüber ihrem vater und anderstrum durchaus normal ist und nicht gleich was mit erotik zu tun hat.
es hat aber auch eine weile gebraucht, bis ihr mann wirklich kapiert hat, wo das problem liegt.
in so einer deutsch-marokkanischen beziehung treffen eben welten aufeinander, um genauer zu sein: in den allermeisten fällen genau zwei welten, die deutsche und die marokkanische.
die muss man erstmal kompatibel machen, bevor das grosse glück beginnt. es ist ja nicht so, dass der deutsche partner die marokkanische weltsicht und der marokkanische die deutsche sofort abrufbar und verständlich in seinem hirn gespeichert hätte. sowas erfordert arbeit.
bezeichnend ist, dass die marokkanerin sich mit ihrem bruder austauscht, der deutsche(?) mann aber mit einem forum.




ich schreib das jetzt nicht, um deniz einen rat zu geben.
auf das, was er schreibt, kann man ernsterweise nix raten, dazu müsste er schon mehr aus dem nähkästchen plaudern.
einfach nur: "mir geht's nicht gut, was soll ich machen?", ist keine grundlage für einen ratschlag.
aber das wohlfeile argument mit der sehnsucht nach harz4 steht nicht alleine. es gibt durchaus auch gründe, probleme zu haben, die nichts mit geld oder die hoffnung auf geld zu tun haben, wenn es den deutschen auch immer schwerer fällt, das zu glauben.
die angst um ihr sozialsystem korrumpiert die seelen der deutschen.
"angst essen seele auf" heisst der zu wasolls passende film


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+