Hallo!!!
Also meine persönlichen Tipps:
SÜSSIGKEITEN ALLER ART 
(nur Achtung wegen Gelantine ist ja meistens vom Schwein und nach muslimischen Glauben halal=verboten).
Naja und dann kleinere prsönliche Dinge, ich weiß ist super schwer ich konnte mit diesen Tipps auch nix anfangen, als ich die bekommen habe.

Ich hatte zum Bespiel meine Freundin gebeten ein "Rügentypischen Bild" zu malen, da ich ursprünglich von Rügen komme und meine Freundin total gut zeichnen kann. Das kahm super gut an!!!
Dann wenn du magst kommen auch schöne Duschbäder oder Cremes oder so gut an. Männer freuen sich auch über Sturmfeuerzeuge und solchen "Schnickschnack" (nicht abwerten gemeint).

Ich persönlich würde von Schmuck abraten, weil es da einfach meinem Geschmack nach ehhh viel schöneren gibt als bei uns

, es sei denn du möchtest bunten Modeschmuck schenken.
Achso und Parfums sind auch toll, aber ich persönlich denke dass da Vorsicht geboten ist ein Parfum zu schenken finde ich schon bei Leuten die ich gut kenne schwer und dann bei Menschen, die man persönlich nicht kennt und ehh aus einer ganz anderen Region kommen, kann das in die Hose gehen.

Wobei ich sagen muss bei der Jugend kommen sportliche Düfte, die vielleicht auch noch wie eine Marke aussehen gut an.
Ansonsten was ich für meinen nächsten Flug überlege, ist etwas für meine Heimat typisches zu Essen mitnhemen. Natürlich muss das dann in den Koffer und somit gut verpackt sein undauch große Temperaturunterschiede abkönnen. (Bei mir wird es wohl Rügenfisch aus der Dose, guter Rügenhonig und bestimmt selbst gemacht Marmelade von meiner Mama).

Da weiß ich aber selbst noch nit, wie sei es mögen werden.
So, dass ist jetzt ersteinmal eine ganze Menge, wenn du magst kannste mir sonnst ja eine PM schicken, ich bin ja auch immer für jede Hilfe dankbar!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
und viel Spaß im schönen Marokko
Kati