Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neues von Agadir-Service #5120
26/04/03 03:12 PM
26/04/03 03:12 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
X
XXXX Offline OP
Member
XXXX  Offline OP
Member
X

Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
Nach langer Abwesenheit mal wieder etwas Neues von mir und dem Agadir-Service.
Seit Februar habe ich meinen Lebensmittelpunkt wieder nach Hamburg verlegt und werde von hier aus meinen Service anbieten. Vorwiegend werde ich mich jetzt damit beschäftigen, Marokko in Deutschland etwas bekannter zu machen. Dazu werde ich insbes. marokkanische Unternehmen in Hamburg und später sicher auch etwas weiter gefasst, dabei unterstützen, bekannt zu werden. Ebenso werde ich versuchen, marokkanische Künstler zu vermitteln. Natürlich bleiben auch meine Vermittlungstätigkeiten nach Agadir bestehen, zumal ich dorthin nunmehr familiäre Beziehungen habe.
Mit meinem marokkanischen Lebenspartner werde ich auch eine etwas andere Art in Urlaub zu reisen anbieten. Schlicht nach dem Grundsatz: Last Minute IRGENDWOHIN.
Schaut einfach mal auf die beiden Webseiten.
Gruss Horst aus Hamburg

Re: Neues von Agadir-Service #5121
26/04/03 03:18 PM
26/04/03 03:18 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline
Member
HowardNeu  Offline
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
nun muss ich wieder den Zweitnamen nehmen, da es Probleme mit Passwort und Signatur gab...
ich hoffe, nun klappt die Signatur


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: Neues von Agadir-Service #5122
28/04/03 10:44 AM
28/04/03 10:44 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Horst,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Unternehmen.

Das mit den "Blind Holidays" ist eine witzige Idee. \:\) Habe ich bisher noch nie gehört. Erzähl' doch irgendwann, wie Deine Erfahrungen damit sind. Eine Frage hätte ich noch... Geht es dabei um Blind Holidays nach Marokko, und man weiß noch nicht in welche Stadt... oder können dies auch andere Länder sein ?

Viele Grüße und toi,toi,toi

Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Neues von Agadir-Service #5123
28/04/03 09:16 PM
28/04/03 09:16 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
X
XXXX Offline OP
Member
XXXX  Offline OP
Member
X

Joined: Aug 2001
Posts: 107
XXXXX
Hi Ulla,
besten Dank für Deine Wünsche.
Bei BlindHolidates ist die Grundidee 'Last Minute IRGENDWOHIN', d.h. also es kann überall hingehen... Es richtet sich vor allem an solche Leute, die einfach mal ne Woche weg wollen, egal wohin, und keinen Bock haben, sich mit Prospekten und Internetangeboten rumzuschlagen...
Wir testen es ab Mai mit Anzeigen im Hamburger Raum an, bin selbst gespannt, ob es dafür nen Markt gibt.
Gruss aus hamburg von Horst


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
615,347 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1