Hallo Leute, heute mal etwas Marokko-Untypisches aber für individuelle Marokko-Reisen bestimmt nichts Uninteressantes.
Ich habe mir vor 1,5 Jahren mal ein Autodachzelt, welches man auf jedes Fahrzeug mit Reling aufbauen kann, gekauft, weil ich mir dachte, damit unabhängig von Hotels kurze Touren machen zu können. Die Idee ist ja auch recht gut, nur hatte ich nie die Zeit für die Touren. So liegt das gute Stück nun ungenutzt bei mir zu Hause im Keller herum.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der gerade soetwas sucht, um bei einer Marokko-Reise (oder auch Weltreise ...) unabhängig übernachten zu können. Bei Interesse kann ich auch Fotos per Mail nachreichen. Im Dezember und Januar bin ich auch wieder in Deutschland, da könnte man es live sehen und ggf. kaufen ...
Zum Preis: Neu hat es mal 2.300,00 DM gekostet, ich denke, wenn ich 700 Euro als VB ansetze ist das ok.
Beste Grüsse aus Agadir von Horst vom AGADIR SERVICE Horst Müller, dem Partner für individuelle Reisen nach Agadir und Südmarokko


der besondere Service
www.agaydirservice.de