hallo aller welt ich will gern bald in deutschland mein urlaub verbringen .ich will bitte uber schone und enteressante staden fragen .landschaft ? kultur ? und sprache .essen ... ich freue mich mal antwort von euch bekommen . ich bin ein nomade und ein urlaub in europa machen ist im voraus eine abenteur fur mich . grusse.
Re: ich brauche hilfe.deutschland besuchen
[Re: nomadberber]
#146340 01/04/1312:23 AM01/04/1312:23 AM
berlin kann ich auch empfehlen . wenn man eine stadtrundfahrt machen will ,nimmt man einfach den 100ter bus, da sieht man ne menge von berlin und kostet nur 2,40 euro. gut und billig essen kann man im osten der stadt. billig übernachten kann man in friedrichshain in eines der unzähligen hostels . das nachtleben in friedrichshain oder in kreuzberg ist auch nicht zu verachten. ich hoffe ein kleinen einblick von berlin verschaft zu haben. diese stadt ist einfach eine reise wert.
es kommt darauf an, was du gern machst. Vielleicht kannst du ja einiges gut verbinden. Schloss Schwanstein ist zwar das bekannteste in Deutschland, aber es ist ein reines Kunstschloss, also völlig uninteressant für die Geschichte Deutschlands.
Berlin ist toll
wenn du dich für Berlin entscheidest, solltest du unbedingt Potsdam einplanen.
Es ist für die Geschichte Deutschlands weitaus wichtiger und vor allem viiiiieeeel schöner als Berlin.
Norddeutschland: Eine besonders interessante Stadt ist die Hansestadt Stralsund, direkt an der Ostsee gelegen und durch eine Brück mit der größten deutschen Insel "Rügen" verbunden.
Im Zusammenhang mit einem alten und einem parallel laufenden Tread: Lichtenhagen würde ich bei Nacht nicht empfehlen. Die touritschen Zentren sind sicher.
LG Katrin
When the rich wage war is the poor who die. LP
Re: ich brauche hilfe.deutschland besuchen
[Re: josielee]
#146636 17/04/1312:18 AM17/04/1312:18 AM